Archivierter Artikel vom 20.10.2021, 13:00 Uhr
Neuwied

Neuwieder Geländerverein feiert Oktoberfest

Kürzlich konnten die 55 Mitglieder und Gäste des Neuwieder Geländervereins im Vereinsheim ein zünftiges Oktoberfest feiern.

Foto: privat

Den Saal hatten Anne Haubrich und Marion Schilling dem Anlass entsprechend festlich in bayrischem weiß-blau geschmückt und sie versorgten die Gäste mit gekühlten Getränken. Der Vorsitzende Harald Haubrich begrüßte die Vereinsfamilie sowie Gäste, wünschte vergnügliche Stunden und einen guten Appetit bei den von der Firma Siegel aus Großmaischeid angelieferten Schweinshachsen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Dazu gab es original Oktoberfest Bier aus München. Harald Haubrich und die Beisitzer Heinz Marcisch und Hartmut Schäfer bedienten die hungrigen Gäste.

Foto: privat

Nähere Informationen zum Neuwieder Geländer-Verein beim ersten Vorsitzenden Harald Haubrich, Telefon 02631/235 42, oder montags zwischen 14 und 18 Uhr ins Vereinsheim in Neuwied, Museumstraße, kommen. Denn neue Mitglieder nimmt der Verein immer gerne auf.