Neuwied-Heddesdorf

Hobby-Kicker ließen sich klimafreundlich zur Fischerhütte kutschieren

Foto: privat

Fußball ist eigentlich so ganz ihre Sache. Aber manchmal geht es auch ohne das runde Leder.

Anzeige

Zum Beispiel immer dann, wenn sich die „AWO-Küchenjungen“ vom gleichnamigen Fußballstammtisch des Arbeiterwohlfahrt-Ortsvereins Neuwied-Heddesdorf zu ihrer jährlichen Tour treffen.

Die ging diesmal nach Isenburg zum Fischteich und der Fischerhütte, der Anlage Meißel. Und um der ganzen Sache noch einen besonderen „Kick“ zu geben, wählten die Hobby-Kicker die besonders klimafreundliche Beförderungsmöglichkeit im Planwagen zu ihrem Ausflugsziel. In fröhlicher Runde wurde im Isenburger Isenbachtal sehr lecker gegessen und dazu auch das eine oder andere belebende Getränk konsumiert.

Gegen Abend machten die fröhlichen „Jungs“ sich dann auf den Heimweg. Zuhause angekommen, waren alle der Meinung, dass es wieder mal eine gelungene und schöne Tour war.