Archivierter Artikel vom 25.09.2018, 11:34 Uhr
Leutesdorf

Die Leutesdorfer Weinhexen waren Teil des historischen Winzerfestumzugs

Einladung zur Mitgliederversammlung am 15. Oktober. Der Möhnentag 2019 wird vorbereitet.

Foto: Weinhexen Leutesdorf

Zur ersten Versammlung zur Vorbereitung des Möhnentages 2019 treffen sich die Mitglieder der Leutesdorfer Weinhexen am Montag, 15. Oktober, um 19 Uhr im „Kurtrierschen Hof“ in Leutesdorf. Bitte kommt zahlreich, damit wir wieder ein gutes Programm auf die Füße stellen können.

Am Winzerfestsonntag nahm eine große Gruppe der Weinhexen am historischen Umzug teil, dies dem Anlass entsprechend in mittelalterlichen Kleidern. Mit dabei waren auch Mitglieder der Familie Selt. Das Weingut Selt hatte uns wieder „unseren“ Wagen und einen Fahrer zur Verfügung gestellt sowie einige Flaschen Wein und Secco für die Verpflegung. Dankeschön dafür! Bei hervorragendem Wetter und somit bester Stimmung zogen wir durch die Straßen und Gassen von Leutesdorf. Der Jubiläums-Umzug wird allen unvergessen bleiben, waren doch 23 Gruppen mit 17 Wagen dabei!