Archivierter Artikel vom 26.04.2019, 12:02 Uhr
Steimel

Der TC Steimel wanderte und wirbt für Mitglieder

Für alle die gerne einmal im Verein Tennis spielen möchten hat der TC Steimel nun ein attraktives Angebot.

Mit Kind und Kegel begaben sich etliche Mitglieder des TC Steimel auf die diesjährige Vereinswanderung. Von Steimel führte der Weg nach Oberdreis und zurück ins gut geheizte Clubhaus, wo noch weiter gefeiert wurde.
Mit Kind und Kegel begaben sich etliche Mitglieder des TC Steimel auf die diesjährige Vereinswanderung. Von Steimel führte der Weg nach Oberdreis und zurück ins gut geheizte Clubhaus, wo noch weiter gefeiert wurde.
Foto: Florian Kluth/TC Steimel

In diesem Jahr Mitglied werden und im Jahr 2020 erstmals den Beitrag zahlen. Sport ist im Verein am schönsten. Infos zu den Beitragskonditionen gibt es auf der Internetseite des TC Steimel unter www.tc-steimel.de/aufnahmeantrag.