Archivierter Artikel vom 24.02.2020, 14:10 Uhr
Daufenbach

CDU Puderbach wählte neuen Vorstand

Puderbach. Kürzlich versammelten sich zahlreich die Mitglieder des CDU Gemeindeverbands Puderbach, um unter anderem einen neuen Vorstand zu wählen.

Foto: Klaus Neumann

Es kam zu einigen personellen Veränderungen im Vergleich zum ehemaligen Vorstand. Vorsitzender bleibt Marcus Bischoffberger, welcher nun als neuen Vertreter Helmut Henn begrüßen darf. Den Posten des Kassierers übernimmt der ehemalige zweite Vorsitzende Michael Klappert. Als Beisitzer gesellen sich zum geschäftsführenden Vorstand Julian Kettemer, Thorsten Siemon, Hajo Jordan, Sebastian Müller und Petra Schiller.

Auf der umfangreichen Tagesordnung durfte ein ganz besonderer Punkt nicht fehlen, die Ehrung langjähriger Mitglieder. Folgenden Personen wurde hierbei für ihre Treue mit Urkunde, Nadeln und Wein gedankt. Ausgeführt durch den neuen Mitgliederbeauftragten Hans Martin Born und dem Vorsitzenden Marcus Bischoffberger: Julian Kettemer für fünf Jahre Mitgliedschaft, Marcus Bischoffberger für 15 Jahre Mitgliedschaft, Ralf Berger für 20 Jahre Mitgliedschaft, Thorsten Siemon für 25 Jahre Mitgliedschaft, Johann Denke für 30 Jahre Mitgliedschaft, Manfred Pees und Hans Martin Born für 35 Jahre Mitgliedschaft und für unglaubliche 50 Jahre Mitgliedschaft wurde schließlich Karl Jürgen Eyl geehrt. Es wurde ebenfalls angekündet, dass im Herbst diesen Jahres, noch weitere Ehrungen stattfinden.