Archivierter Artikel vom 27.07.2021, 11:59 Uhr
Neuwied

Bundespolit-Prominenz informiert sich über Olympia

Ralph Brinkhaus, Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sowie der Vorsitzende des Gesundheitsausschusses und Mitglied des Deutschen Bundestages, Erwin Rüddel, haben sich bei APA über das APA Engagement in Tokio und die Partnerschaft zum Team Deutschland informieren lassen.

privat

privat

privat

privat

Begleitet vom Oberbürgermeister der Stadt Neuwied und einer großen Gruppe aus kommunaler Politik und Wirtschaft konnten die Besucher sich einen Eindruck zu den Produktionen und Aktivitäten von APA in Tokio machen.

Glanzpunkt war dabei eine Live-Schalte aus dem APA Showroom nach Tokio zum APA Implementation Team. Hier konnte APA Senior Projektleiter Kim Gehrmann aus Tokio live der Polit-Prominenz berichten, welch schwieriges Unterfangen es für APA in Tokio zu meistern galt.

Sichtlich beeindruckt nahm Ralf Brinkhaus das APA Engagement wahr und ließ APA Head of Sales & Operations, Sebastian Kunitz wissen, dass er sich ein solches Wirken auch für die CDU/CSU Fraktion in Berlin vorstellen könne.