Simmertal

Themenreiche Gespräche und deftiger Eintopf bei traditioneller Wanderung

Foto: SPD Ortsverein Simmertal

Abendliche Winterwanderung des SPD-Ortsvereins zur Gaststätte Räuberschenke.

Anzeige

Ausgerüstet mit Taschenlampen machten sich Mitglieder des SPD-Ortsvereins Simmertal auf die alljährlich im Januar stattfindende abendliche Winterwanderung. Der Campingplatz Haumühle, beziehungsweise die Gaststätte Räuberschenke war das Ziel. Dort wurden die Wanderer am Lagerfeuer durch den Betreiber Bruno Schmidt mit einem warmen Wintergetränk empfangen. Anschließend wurde gemeinsam einen deftiger Eintopf eingenommen.

Nach kommunalpolitischen und landes- und bundespolitischen Erläuterungen durch den Ersten Vorsitzenden Werner Speh ergaben sich themenreiche Gespräche über Politik. Die Kommunalwahl findet im Mai statt.