Pfaffen-Schwabenheim

Sozialdemokraten erkunden Aachen

Von Pressemitteilung SPD-OV Pfaffen-Schwabenheim, Biebelsheim
Foto: SPD-OV Pfaffen-Schwabenheim/Biebelsheim

Gelungene Ausflugsfahrt des SPD-Ortsvereins.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause haben es die Sozialdemokraten wieder gewagt – So ging der SPD-Ortsverein Pfaffen-Schwabenheim/Biebelsheim wieder auf Tour und knüpfte an die traditionellen jährlichen Ausflugsfahrten an. Mit 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war der Bus der Genossen fast voll besetzt, als es nach Aachen ins Dreiländereck ging. Dort erwartete die Gäste der SPD-Ausflugsfahrt eine Stadtführung oder alternativ der Besuch mit Führung in einer Aachener Printen-Bäckerei. Natürlich bestand auch noch ausreichend Zeit bei wunderschönem sonnigen Wetter in der Stadt zu bummeln oder persönlich noch Sehenswürdigkeiten, wie den Aachener Dom zu besuchen.

Anschließend ging es am Nachmittag wieder zurück in die Heimat. Zum Abschluss traf man sich in einem Lokal in Heimatnähe zum gemeinsamen Abendessen.

Pressemitteilung SPD-OV Pfaffen-Schwabenheim/Biebelsheim