Archivierter Artikel vom 21.08.2019, 11:17 Uhr
Brachbach/Mudersbach

VdK Oberes Siegtal feierte

Bei herrlichem Wetter und moderaten Temperaturen konnte der OV Vorsitzende kürzlich über siebzig Mitglieder und Gäste am Wanderheim des SGV, Abteilung Siegtal, Mudersbach auf dem Dammicht zur Grillfeier des VdK begrüßen.

Lesezeit: 1 Minuten

VdK Oberes Siegtal

VdK Oberes Siegtal

VdK Oberes Siegtal

Die Frauen hatten um 15 Uhr den Kaffee fertig und die Waffeln fanden reißenden Absatz. Ab 16 Uhr waren die beiden Grills bereit und es gab Würstchen und Steaks. Alle warteten darauf, dass die Frauenvertreterin mit dem Losverkauf der Tombola beginnen würde, winkte doch als Hauptpreis ein 30-minütiger Rundflug für drei Personen vom Flugplatz Hünsborn aus.

Den Hauptpreis zog diesmal Frau Hellinghausen, die ihr Glück nicht fassen konnte. Weitere Preise waren unter anderem: zwei fünf Liter Dosen Bier, die die Erzquell Brauerei zusammen mit sechs Kisten Bier gestiftet hatte, ein Rucksack, eine Wanduhr, Akkuschrauber, Bügeleisen, Dekoartikel und vieles mehr. Nach der Verteilung der Gewinne blieb noch genügend Zeit für kurzweilige Gespräche, neue Kontakte zu knüpfen oder einfach nur einen schönen Tag zu genießen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, ohne die ein solches Grillfest nicht möglich wäre. Besonderer Dank an Irmgard Schneider und Heidi Mockenhaupt, die wieder einmal eine tolle Tombola mit wunderschönen Preisen organisiert hatten. Fazit: alles wunderbar gelaufen. Um kurz vor neun waren alle müde, aber auch erleichtert das alles geklappt hatte, wieder zu Hause.