Pracht

Spargel, Stadtbummel und gemütliches Beisammensein

Von Pressemitteilung der Gemeinde Pracht
Foto: Gemeinde Pracht

Abwechslungsreicher Ausflug des Frauenchors Pracht.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Tagesfahrt vom Frauenchor Pracht führte nach vier Jahren auf vielfachen Wunsch wieder zum Spargelhof „Schippers“ nach Alpen. Pünktlich zum Mittag traf die Gruppe auf dem Hof ein. Nachdem sich die Reisegruppe am üppigen Spargelbuffet gestärkt hatte, konnte man im Hofladen nach Herzenslust Spargel, Erdbeeren und andere Köstlichkeiten erwerben.

Danach ging es im Bus weiter in die grüne Stadt an der Maas, nach Venlo. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Nach einem Bummel durch Venlos Fußgängerzone ließ man den Tag in einem der vielen Cafés auf dem Rathausplatz ausklingen. Frohgelaunt trat die Reisegruppe am Abend wieder die Heimreise an. Alle Mitreisenden waren sich einig, das war ein „sehr schöner gelungener Ausflug“. Ein ganz besonderer Dank ging an den Busfahrer Timo.

Pressemitteilung der Gemeinde Pracht