Niedersteinebach

Nikolausfeier im Dorfgemeinschaftshaus Niedersteinebach begeisterte jung und alt

19 Kinder konnte der Nikolaus im Dorfgemeinschaftshaus in Niedersteinebach zur Nikolausfeier begrüßen und beschenken.

Aber nicht nur der Nachwuchs aus dem Dorf, sondern auch Senioren aus dem Ort freuten sich über den schönen weihnachtlichen Nachmittag, zu dem die Ortsgemeinde in ihre "gute Stube" eingeladen hatte. Mit einem gemeinsamen Lied hießen jung und alt den "heiligen Mann" (Bischof von Myra) Willkommen.

Ortsbürgermeister Dieter Tiefenau freute sich über die gute Resonanz und dankte allen Helferinnen und Helfern, besonders dem zweiten Beigeordneten Jörg Schütz. Natürlich gab es auch Kaffee und Kuchen in dem sehr schön geschmückten Dorfgemeinschaftshaus. Der leckere Kuchen wurde wieder gespendet.