Archivierter Artikel vom 03.09.2019, 10:54 Uhr
Friesenhagen

Grillnachmittag des VdK Ortsverband Friesenhagen sorgte für unterhaltsame Stunden

Der VdK Ortsverband Friesenhagen veranstaltete kürzlich bei wunderschönem Sommerwetter den jährlich stattfindenden Grillnachmittag.

Foto: VdK Ortsverband Friesenhagen

Wie auch in den vergangenen Jahren erfreute sich diese Veranstaltung erneut großer Beliebtheit. 60 Personen verbrachten in bester Stimmung einige unterhaltsame und gemütliche Stunden in geselliger Runde. Für die Vereinsmitglieder mit Partnern und Freunden ist es immer eine schöne Gelegenheit, sich mit guten Bekannten auszutauschen.

Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz. Mit Kaffee, frischem Pflaumen- und Streuselkuchen wurden die Gäste zu Beginn erfreut und getreu dem Motto des Tages folgte später deftiges wie Spießbraten, Grillwürstchen und leckere Salate. Viele fleißige Hände trugen wieder mal zum guten Gelingen der Veranstaltung bei. Froh gelaunt wurden bis in den frühen Abend schöne, unterhaltsame Stunden verbracht.