Archivierter Artikel vom 09.11.2020, 16:07 Uhr
Gebhardshain/Elkenroth

F-Jugend der JSG Gebhardshainer-Land freut sich über neue Trikots

Die Trainer Dominik Jung und Stefan Zart freuten sich mit der Mannschaft der F-Jugend der JSG Gebhardshainer-Land über den neuen Trikotsatz von Provinzial-Geschäftsstellenleiter Bruno Otterbach aus Gebhardshain.

„Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten, deshalb war es für uns selbstverständlich, hier zu helfen“, erklärt Bruno Otterbach. Schon viele Jahre hilft die Provinzial Rheinland Organisationen und Vereinen aus der Region. In diesem Jahr gehören neben dem Trikotsatz erstmals auch Trainingsleibchen und eine Trainingstasche zum Gesamtpaket der Spende. Die JSG Gebhardshainer-Land bedankt sich ganz herzlich bei Bruno Otterbach und Katharina Zöller. Die Trikots werden direkt beim Spiel gegen die F-Jugend SSV Weyerbusch eingeweiht.