Wissen

Elferrat der KG Wissen besuchte Oktoberfest

Kürzlich machte sich der Elferrat der KG Wissen auf zum jährlichen traditionellen Ausflug.

KG Wissen

KG Wissen

KG Wissen

In diesem Jahr sollte es zum Oktoberfest nach Köln gehen. Getroffen wurde sich bereits am Morgen zu einem leckeren Frühstück mit anschließendem Frühshoppen im Nassauerhof. Dank Klaus Kujat und Monika Deis konnten alle gut in den Tag starten.

Anschließend ging es nach Köln ins Brauhaus am Dom, bevor sich gemeinsam zum Oktoberfest im Südstadion aufgemacht wurde. Für den dortigen Verzehr war ebenfalls bereits im Vorfeld gesorgt. Dafür gilt ein besonderer Dank der Firma Eventpartner und der Brauerei Gaffel Kölsch, die 111 Euro zur Verfügung stellten. Auf dem Kölner Oktoberfest wurden schöne Stunden verbracht, bevor es später wieder zurück ins schöne Wissen ging. Der Elferrat hatte einen ereignisreichen Tag und alle freuen sich nun auf die kommende närrische Zeit.