Hamm/Sieg

Bei der Jahreshauptversammlung des DLRG OG Hamm/Sieg wurden langjährige Mitglieder geehrt

Foto zeigt von links: Klaus Hoffmann, Ehrung für 40 Jahre Vereinstreue, erster Vorsitzender Gerd Mühleip, Technischer Leiter Daniel Machowinski, Thomas Preuß, Ehrung für 40 Jahre Vereinstreue.
Foto zeigt von links: Klaus Hoffmann, Ehrung für 40 Jahre Vereinstreue, erster Vorsitzender Gerd Mühleip, Technischer Leiter Daniel Machowinski, Thomas Preuß, Ehrung für 40 Jahre Vereinstreue. Foto: DLRG OG Hamm

Kürzlich erschienen zahlreiche Mitglieder der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe (DLRG OG) Hamm/Sieg zur jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung im Kulturhaus.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der erste Vorsitzende, Gerd Mühleip, begrüßte Frau Margarete Maleszka in Vertretung für Herrn Verbandsbürgermeister Dietmar Henrichs sowie alle Mitglieder und stellte die Richtigkeit der Tagesordnung fest. Anschließend gedachten alle Anwesenden den verstorbenen Mitgliedern der DLRG OG Hamm/Sieg.

Nachdem der erste Vorsitzende, der technische Leiter, der Kassenwart und die Kassenprüfer ihre Berichte vorgetragen hatten, wurde der Vorstand durch Abstimmung entlastet. Der Vorsitzende der Reservistenkameradschaft Wisserland, Axel Wienand, bedankte sich ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit. Bei verschiedenen Aktivitäten der RK Wisserland unterstützt die DLRG OG Hamm/Sieg diese mit der Bereitstellung von Materialien und Personal.

Des Weiteren wurde der Haushaltsplan 2019 vorgestellt und angenommen. Aufgrund von zahlreichen Spenden, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, ist der Verein in einer guten Finanzlage.

Folgende Mitglieder wurden für Ihre langjährige Treue zum Verein geehrt:

  • 25 Jahre:Andreas Neuser und Gabriele Wehler
  • 40 Jahre:Wolfgang Ebisch, Thomas Preuß, Klaus Hoffmann und Dr. Horst Kalender
  • 50 Jahre:Siegfried Bröker

Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes wurden Termine sowie verschiedene Tätigkeiten und Aktivitäten im Schwimmbadgelände Thalhauser Mühle besprochen. Nach Beendigung der Sitzung ließ man den Abend mit einem Imbiss und kühlen Getränken gemütlich ausklingen.