Oberfell

Oberfeller Grundschüler waren zum Gratis-Mittagessen eingeladen

Foto: privat

Kürzlich stand für die 63 Schüler der Grundschule Oberfell sowie für ihre Klassenlehrerinnen ein ganz besonderes Erlebnis auf dem Stundenplan.

Anzeige

Der Inhaber der Pizzeria und Eisdiele „Bella Vista“ in Oberfell, Herr Czák, hatte für jeden Schultag von Montag bis Donnerstag jeweils eine Klasse zum kostenlosen Mittagessen eingeladen.

So durften jedes Kind und jede Lehrerin eine Portion „Nudeln Bolognese“ essen und ein Getränk dazu trinken, wobei Herr Czák sogar an die Vegetarier gedacht und für sie eine Tomatensauce ohne Hackfleisch zubereitet hatte. Da es allen sehr gut schmeckte, waren die meisten Teller im Nu geleert und die Kinder kamen zufrieden und satt nach Hause.

Diese Mittagessen waren für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis, wofür sich die Grundschule bei Herrn Czák an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchte.