Wolken

Neuer Vorstand nimmt Arbeit bei der IWK auf

Nach der Sommerpause traf sich der neu gewählte Vorstand der Interessengemeinschaft Wolkener Karneval 1999 zu seiner konstituierenden Sitzung.

Das Foto zeigt den Vorstand der Interessengemeinschaft Wolkener Karneval.
Das Foto zeigt den Vorstand der Interessengemeinschaft Wolkener Karneval.
Foto: privat

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden bereits im Mai wiedergewählt: So obliegt der Erste Vorsitz weiterhin Hermann-Josef Girostein, Zweite Vereinsvorsitzende bleibt Birgit Rick. Für mindestens zwei weitere Jahre führt Johannes Loch die Finanzen und Gunnar Römer bleibt Schriftführer. Auch das erfahrene Beisitzer-Team aus Roswitha Würsch und Silke Reuter verbleibt im Amt, wird aber künftig durch eine dritte Beisitzerin, Tanja Händgen, verstärkt.

Eine besondere Freude und Herausforderung zugleich: Schon jetzt beginnen die Wolkener Karnevalisten mit den Planungen für das Jubiläumsjahr 2021. Dann wird die IWK nämlich 22 Jahre alt. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.