Archivierter Artikel vom 27.09.2018, 13:19 Uhr
Dieblich

Herbstliche Vorführungen, Lieder und Bastelangebote machten Freude

Die Grundschule Dieblich feierte mit Schülern und Eltern ihr Herbstfest.

Genau passend zum Herbstanfang am vergangenen Wochenende feierte die Grundschule Dieblich ihr Herbstfest. Auch das Wetter zeigte sich herbstlich, sodass einige Planänderungen nötig waren. Trotzdem war die Stimmung prima, und alle hatten an den kleinen Vorführungen, Liedern und Bastelangeboten viel Spaß. Auch viele Eltern beteiligten sich eifrig und unterstützten ihre Kinder beim Basteln.

Zwischendurch konnte man sich mit den leckeren Kuchen stärken, bevor es abends mit den hergestellten Bastelsachen stolz nach Hause ging. Zum Schluss möchten wir allen Helfern und Kuchenspendern „Herzlichen Dank“ sagen.