Plus
Hausten

Senkrechtstarter Julian Sommer: Zwischen Eifel, Ballermann und Après-Ski

Von Elvira Bell
Zwischenstopp in der Heimat: In Hausen-Morswiesen (Kreis Mayen-Koblenz) macht der Mallorca-Senkrechtstarter Julian Sommer kurz Pause bei der Familie, bevor es zum nächsten winterlichen Auftritt in Waldkirchen bei Passau geht. Immer im Gepäck: seine Hitsingle „Dicht im Flieger“, für die er er eine goldene Schallplatte erhalten hat. Der 24-Jährige zählt inzwischen zu den Stars der Ballermannszene.
Zwischenstopp in der Heimat: In Hausen-Morswiesen (Kreis Mayen-Koblenz) macht der Mallorca-Senkrechtstarter Julian Sommer kurz Pause bei der Familie, bevor es zum nächsten winterlichen Auftritt in Waldkirchen bei Passau geht. Immer im Gepäck: seine Hitsingle „Dicht im Flieger“, für die er er eine goldene Schallplatte erhalten hat. Der 24-Jährige zählt inzwischen zu den Stars der Ballermannszene. Foto: Elvira Bell

Julian Sommer aus Hausten bei Mayen hat mit seinem Hit „Dicht im Flieger“ Mallorca erobert. Jetzt im Winter arbeitet er an neuen Songs und tritt bei Après-Ski-Partys auf, demnächst auch bei einer Karnevalsparty in seiner Heimat. Wir trafen den Senkrechtstarter und sprachen über seine Pläne.

Lesezeit: 3 Minuten
Sangria, Wodka, Wein, wir knall’n uns alles rein“: Diese Songzeile hat wohl jeder gehört, der im Sommer am Ballermann oder auf einer einschlägigen Party war. Gesungen wird sie von einem jungen Mann aus dem Kreis Mayen-Koblenz: Julian Sommer ist mit seinem Megahit „Dicht im Flieger“ zum Star der Schinkenstraße aufgestiegen. ...