Plus
Dichtelbach

Dichtelbacher Narren hauen ordentlich auf die Pauke

Zwei Damen im ärztlichen Wartezimmer suchten gemeinsam nach Lösungen, um teure Gesundheitskosten zu umgehen.
Zwei Damen im ärztlichen Wartezimmer suchten gemeinsam nach Lösungen, um teure Gesundheitskosten zu umgehen. Foto: Dieter Diether

Eine „tierische“ Fastnacht feierten die Dichtelbacher Narren in diesem Jahr. Schon der Elferrat präsentierte sich als Schmetterling, Eisbär, Wolf(gang Petry) oder Kuh, und die drei Sitzungspräsidenten zogen als „Die Flippers“ in die Römer-Narrhalla ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Dichtelbach - Eine „tierische“ Fastnacht feierten die Dichtelbacher Narren in diesem Jahr. Schon der Elferrat präsentierte sich als Schmetterling, Eisbär, Wolf(gang Petry) oder Kuh, und die drei Sitzungspräsidenten zogen als „Die Flippers“ in die Römer-Narrhalla ein. Vor dem stilgerechten Bühnenbild wurde ein vierstündiges Programm präsentiert, das alles bot, was Karnevalisten schätzen: ...