Plus
Flughafen Hahn

Brandgeruch im Flieger: Großeinsatz auf dem Hahn Flybe Bombardier Dash 8

Nach Angaben einer Flughafensprecherin hatte der Pilot einer Maschine der britischen Gesellschaft Flybe entschieden, nach den Hinweisen von Passagieren unverzüglich den nächsten Flughafen anzusteuern.
Nach Angaben einer Flughafensprecherin hatte der Pilot einer Maschine der britischen Gesellschaft Flybe entschieden, nach den Hinweisen von Passagieren unverzüglich den nächsten Flughafen anzusteuern. Foto: Winkler TV

Eine mit 50 Menschen voll besetzte Propellermaschine ist am Freitagabend am Flughafen Frankfurt-Hahn wegen Brandgeruchs notgelandet.

Lesezeit: 1 Minute
Flughafen Hahn - Eine mit 50 Menschen voll besetzte Propellermaschine ist am Freitagabend am Flughafen Frankfurt-Hahn wegen Brandgeruchs notgelandet. Wie die Polizei Koblenz mitteilte, war es aber anscheinend ein Fehlalarm. "Bei einer ersten Untersuchung mit Wärmebildkameras konnte nichts Verdächtiges festgestellt werden", sagte ein Polizeisprecher. Ein Sprecher der Flughafenwache bestätigte die Einschätzung ...