Plus
Beltheim

Beltheimer feierten vor ausverkauftem Haus

Beide Beltheimer Kappensitzungen zum 60-jährigen Geburtstag waren ausverkauft. Dazu hatte der Musikverein Beltheim ins Jugendheim eingeladen. Pünktlich um 20.11 Uhr öffneten sich jeweils die Türen zum Einzug des Elferrates und der Funkengarde, die von Sitzungspräsident Werner Vogt begrüßt wurden. Mit einer Stimmungsrunde brachten die Moselpiraten die Narrenschar sofort in Fastnachtsstimmung.

Lesezeit: 2 Minuten
Beltheim - Beide Beltheimer Kappensitzungen zum 60-jährigen Geburtstag waren ausverkauft. Dazu hatte der Musikverein Beltheim ins Jugendheim eingeladen. Pünktlich um 20.11 Uhr öffneten sich jeweils die Türen zum Einzug des Elferrates und der Funkengarde, die von Sitzungspräsident Werner Vogt begrüßt wurden. Mit einer Stimmungsrunde brachten die Moselpiraten die Narrenschar sofort ...