Oberhambach

Eine Runde um den Zauberwald

Nach dem Auftakt am großen Wanderparkplatz erwartet uns bereits das Maskottchen des Zauberwaldes: Auf den Spuren von „Willi Wurzel“ geht es kurz, aber erlebnisreich durch den Hunsrück. Neugierig mustern wir die Tafel mit den Drehscheiben, und mit vereintem Wissen gelingt es uns, bereits an der ersten Mitmachstation diverse Fellproben den jeweiligen Waldbewohnern zuzuordnen. Nachdem also schon mal der Tastsinn geschärft ist, fordern die Trimm-dich-Aufgaben am Wegesrand eher die Muskelkraft.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net