40.000

HasselbachNature One im Zeichen der Hitze: Viel Lob für besonnene Besucher

Volker Boch

Ein heißes Techno-Festival liegt hinter der Region. 54.000 Menschen haben die 24. Auflage der Nature One auf der Pydna und dort insgesamt rund 350 Live-Acts gefeiert. In den Tagen nach der Großveranstaltung fällt die Resonanz rundum positiv aus. Vor allem, weil es trotz der massiven Hitze des Wochenendes nur wenige Vorfälle gab.

Als die Witterungsprognosen für das Nature-One-Wochenende 2018 belastbarer wurden, hatten sich bei manchen größere Befürchtungen entwickelt. Insbesondere einen Zeltplatz für insgesamt etwa 35.000 Personen gegen Brandgefahren abzusichern, hatte angesichts zahlreicher ...

Lesezeit für diesen Artikel (870 Wörter): 3 Minuten, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Montag

1°C - 3°C
Dienstag

0°C - 3°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 4°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach