40.000

NeuwiedRazzia in Neuwied: Polizei durchsucht zwei Islamisten-Wohnungen

Im Zuge der bundesweiten Razzia gegen die verbotene radikal-islamische Vereinigung "Die wahre Religion" (DWR) haben Sicherheitskräfte auch zwei Wohnungen von Einzelpersonen in Neuwied durchsucht und dabei Kommunikationsmittel, Computer und Speichermedien sichergestellt.

Weitere Aktionen, an denen auch die örtliche Polizei beteiligt war, gab es auch in Linz. Dort händigten Beamte Verbotsverfügungen aus, ohne die Wohnungen zu durchsuchen. Die Neuwieder Polizei wollte sich ...

Lesezeit für diesen Artikel (521 Wörter): 2 Minuten, 15 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach