Plus
Raubach

Raubacher können die Immobilie für die Feuerwehr kaufen

Im Dezember hat der Verbandsgemeinderat Puderbach auf eine aktuelle Entwicklung reagiert und dafür gestimmt, dass die Raubacher Feuerwehr in Sachen neues Gerätehaus noch vor der Wehr in Dernbach zum Zug kommt. Es bestand die Möglichkeit, in Raubach ein passendes Objekt zu erwerben. Nun haben die Verantwortlichen im Raubacher Rat und in der Verwaltung bereits Nägel mit Köpfen gemacht: Der Hauptausschuss des Gemeinderates hat den gemeinsam erarbeiteten Plan einstimmig abgesegnet.

Lesezeit: 1 Minute
Raubach - Im Dezember hat der Verbandsgemeinderat Puderbach auf eine aktuelle Entwicklung reagiert und dafür gestimmt, dass die Raubacher Feuerwehr in Sachen neues Gerätehaus noch vor der Wehr in Dernbach zum Zug kommt. Es bestand die Möglichkeit, in Raubach ein passendes Objekt zu erwerben. Nun haben ...