40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Junger Mann stirbt bei Unfall auf der B 270
  • Aus unserem Archiv
    Sien

    Junger Mann stirbt bei Unfall auf der B 270

    Ein 30-Jähriger Autofahrer erlitt bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der B 270 bei Sien tödliche Verletzungen. Sein Wagen war laut Polizei aus Richtung Sienhach-enbach kommend kurz nach 21 Uhr in einer lang gezogenen Linkskurve vermutlich in Folge von überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn gekommen und quer über die gesamte Fahrbahn nach rechts geschleudert. Dort stieß der Opel gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde der Pkw so stark beschädigt, dass der Fahrzeugführer eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten mit Hilfe einer Rettungsschere bergen. Er wurde ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht, wo er jedoch kurze Zeit später verstarb. Die Bundesstraße war für mehr als eine Stunde gesperrt.

    Schwerer Unfall im Reidenbachtal
    Schwerer Unfall im Reidenbachtal
    Foto: Greber

    Sien - Ein 30-Jähriger Autofahrer erlitt bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der B 270 bei Sien tödliche Verletzungen. Sein Wagen war laut Polizei aus Richtung Sienhach-enbach kommend kurz nach 21 Uhr in einer lang gezogenen Linkskurve vermutlich in Folge von überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn gekommen und quer über die gesamte Fahrbahn nach rechts geschleudert. Dort stieß der Opel gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde der Pkw so stark beschädigt, dass der Fahrzeugführer eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten mit Hilfe einer Rettungsschere bergen. Er wurde ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht, wo er jedoch kurze Zeit später verstarb. Die Bundesstraße war für mehr als eine Stunde gesperrt.

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Dienstag

    12°C - 14°C
    Mittwoch

    8°C - 19°C
    Donnerstag

    9°C - 18°C
    Freitag

    6°C - 15°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige