40.000
Aus unserem Archiv
Idar-Oberstein

Oberstein: Unbekannter schlägt Zeitungsausträger (68) gegen die Brust

Einen brutalen Angriff auf einen Zeitungsausträger verübte ein unbekannter Täter am frühen Dienstagmorgen im Stadtteil Oberstein. Das 68-jährige Opfer wurde gegen 6.30 Uhr vor dem Haus in der Tilsiter Straße 3, verletzt am Boden liegend, von einem Zeugen gefunden. Der Senior verspürte im Brustbereich starke Druckschmerzen und wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht. Seine Verletzungen sind nicht lebensgefährlich.

Nach seinen Angaben wurde er von einem Unbekannten, der hinter einer Mülltonne gekniet habe, unvermittelt angegriffen und mit einem Gegenstand gegen die Brust geschlagen worden, woraufhin er zu Boden gestürzt sei. Die Tat ereignete sich nach Aussage des Geschädigten bereits zwischen 1 und 2.45 Uhr. Gestohlen wurde ihm nichts. Eine Nahbereichsfahndung verlief negativ.

  • Um Hinweise bittet die Polizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610.

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach