40.000

HerbornFrau nach schwerem Unfall auf der L 175 aus brennendem Auto befreit

Ein schwerer Verkehrsunfall, der sich auf der L 175 zwischen Herborn und Niederwörresbach ereignet hatte, wurde der Leitstelle Bad Kreuznach am Montagmorgen kurz nach 10 Uhr gemeldet. Eine Fahrerin sei in ihrem Pkw eingeklemmt, das Fahrzeug brenne, hieß es in der ersten Meldung.

Die Feuerwehr sowie ein Notarzt wurden verständigt. Zwei Einsatzfahrzeuge der Polizei Idar-Oberstein waren ebenfalls rasch am Unfallort. Zufällig vorbeifahrende Ersthelfer hatten die Frau noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus ihrem ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Dienstag

-2°C - 6°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 7°C
Freitag

6°C - 8°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach