40.000

BirkenfeldA62 nach mehreren Unfällen komplett gesperrt

Auf der Bundesautobahn 62 Pirmasens in Richtung Nonnweiler ereigneten sich am späten Donnerstag Nachmittag zwischen Freisen und Birkenfeld mehrere Unfälle, in die zahlreiche Fahrzeuge verwickelt waren.

Die Polizei sprach von zwei Schwer- und sechs Leichtverletzten. Als Ursache wurde plötzlich auftretende Straßenglätte genannt. Kurz zuvor waren mehrere Hagelschauer über das Gebiet gezogen. Die Rettungsleitstelle Saarland, mehrere umliegende ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Nahe-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Donnerstag

-1°C - 6°C
Freitag

-5°C - 3°C
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-6°C - 2°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach