Archivierter Artikel vom 23.05.2013, 20:00 Uhr
Birkenfeld

A62 nach mehreren Unfällen komplett gesperrt

Auf der Bundesautobahn 62 Pirmasens in Richtung Nonnweiler ereigneten sich am späten Donnerstag Nachmittag zwischen Freisen und Birkenfeld mehrere Unfälle, in die zahlreiche Fahrzeuge verwickelt waren.

Hosser

Hosser

Hosser

Hosser

Hosser

Hosser

Hosser

Hosser

Hosser

Die Polizei sprach von zwei Schwer- und sechs Leichtverletzten. Als Ursache wurde plötzlich auftretende Straßenglätte genannt. Kurz zuvor waren mehrere Hagelschauer über das Gebiet gezogen. Die Rettungsleitstelle Saarland, mehrere umliegende Polizeiinspektionen und Feuerwehreinheiten waren im Einsatz. Die Autobahn war wegen der Aufräumarbeiten mehr als eine Stunde gesperrt. Der Fahrzeugverkehr wurde großräumig umgeleitet.