40.000

Ediger-EllerGolfplätze wieder verbunden: Neue Brücke überspannt K 22

Mira Müller

Für einen Tag war die Kreisstraße 22 am Ferien- und Golfresort Cochem am Dienstag gesperrt, dann überspannte eine neue Fußgängerbrücke die Straße.

Nachdem Ende September ein Langholzlaster das Bauwerk mit seinem Ladekran bei voller Fahrt erwischt hatte, war die Holzbrücke, die verschiedene Bahnen des Golfplatzes sowie den Ferienpark miteinander verbindet, so ...

Lesezeit für diesen Artikel (493 Wörter): 2 Minuten, 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach