Mendig

Traktor überschlägt sich: 19-jähriger Mendiger eingeklemmt

Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten 19-Jährigen.
Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten 19-Jährigen. Foto: Polizei Mayen

Mächtig viel Glück hat ein 19-jähriger Mann aus Mendig gehabt, als sich sein Traktor auf einem Wirtschaftsweg zwischen Mendig und Ettringen überschlagen hat. Das Gespann geriet am Samstagmorgen ins Schlingern und kam von der Fahrbahn ab. An der Böschung des Weges überschlug sich der Traktor und begrub den Heranwachsenden unter sich.

Anzeige
Der Fahrer wurde unter dem Traktor eingeklemmt. Eine Spaziergängerin sah zufällig den Mann in seiner hilflosen Lage und setzte einen Notruf ab. Als die Mendiger Feuerwehr den 19-Jährigen befreite, stellte sich heraus, dass er glücklicherweise bei dem Unfall unverletzt geblieben war.