40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Schwer verletztes Kind in Polch: Auto erfasst Sechsjährigen
  • PolchSchwer verletztes Kind in Polch: Auto erfasst Sechsjährigen

    Ein Sechsjähriger ist am Montag um 15.50 Uhr in Polch von einem Auto erfasst worden, als er die Laßportstraße auf Höhe der Wolfgang-Amadeus-Mozart-Straße überqueren wollte. Das berichtet die Polizei Mayen auf Anfrage.

    Der junge Polcher wurde dabei, trotz Fahrradhelms, so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Bonn geflogen wurde. Der Unfall ereignete sich laut Polizei so: Der Sechsjährige ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 6°C
    Sonntag

    4°C - 6°C
    Montag

    4°C - 6°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige