40.000
Aus unserem Archiv
Boos

Radfahrerin schwer verletzt

Eine 48-jährige Fahrradfahrerin aus der Verbandsgemeinde Vordereifel ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Boos – Eine 48-jährige Fahrradfahrerin aus der Verbandsgemeinde Vordereifel ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Wie die Polizeiinspektion Adenau mitteilt, wurde die Frau am Samstag gegen 16 Uhr bei Boos von einem Pkw angefahren. Sie erlitt erhebliche Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Die Polizei geht davon aus, dass der unfallverursachende Pkw-Fahrer beim Abbiegen von der Kreisstraße 5 auf die Bundesstraße 410 von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde und daher die in Richtung Mayen fahrende Radfahrerin nicht gesehen hatte.

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

5°C - 14°C
Dienstag

5°C - 15°C
Mittwoch

7°C - 18°C
Donnerstag

10°C - 21°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach