40.000

PlaidtAst bricht vom Baum: Mann schwer verletzt

Schrecklicher Unfall im Rauscherpark: Ein 33-jähriger Andernacher ist am Dienstag um 15.40 Uhr von einem sechs Meter langen herabstürzenden Ast getroffen und schwer verletzt worden. Der Familienvater wurde dabei unter dem Koloss eingeklemmt und musste von der Feuerwehr freigeschnitten werden.

Er erlitt eine Kopfverletzung, war aber bei Bewusstsein, als die Rettungskräfte eintrafen. Über das Ausmaß seiner Verletzungen ist bislang nichts bekannt. Sanitäter brachten ihn in ein Koblenzer Krankenhaus. Seine Frau ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Donnerstag

6°C - 11°C
Freitag

5°C - 10°C
Samstag

-2°C - 11°C
Sonntag

0°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach