40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » 144 neue Bauplätze geplant: Kruft wächst und wächst und wächst...
  • Kruft144 neue Bauplätze geplant: Kruft wächst und wächst und wächst...

    Ganze 145 Bauplätze hat die Gemeinde Kruft in den vergangenen Jahren in den Neubaugebieten „Kruft-Süd 1a“ und „1b“ erschlossen – doch damit nicht genug: Weil die Nachfrage nach Grundstücken nach wie vor hoch ist, will der Gemeinderat in seiner kommenden Sitzung am übernächsten Donnerstag, 12. Oktober, den Bebauungsplan „Kruft-Süd 2“ verabschieden.

    Der zweite Bauabschnitt wird dabei noch einmal deutlich größer als im Frühjahr 2016 geplant: Ursprünglich wollte die Ortsgemeinde 60 neue Grundstücke erschließen, die sich hufeisenförmig im Süden an die bestehende ...

    Lesezeit für diesen Artikel (448 Wörter): 1 Minute, 56 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    10°C - 17°C
    Sonntag

    9°C - 13°C
    Montag

    9°C - 13°C
    Dienstag

    9°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige