Plus
Koblenz

Aus Deinhard's wird Da Vinci: Tayhus greift erneut nach den Sternen

Aus Deinhard’s wird Da Vinci – die Illustration rechts zeigt schon mal, wie die Front bald aussehen soll: In dem Restaurant neben dem Theater wird es ab Mittwoch, 9. März, gehobene Küche geben.
Aus Deinhard’s wird Da Vinci – die Illustration rechts zeigt schon mal, wie die Front bald aussehen soll: In dem Restaurant neben dem Theater wird es ab Mittwoch, 9. März, gehobene Küche geben. Foto: Ditscher/Illustration Tayhus

Im ehemaligen Deinhard’s direkt neben dem Theater greift der Koblenzer Gastronom Kenan Tayhus bald erneut nach den Sternen: Ab 9. März wird hier das Da Vinci sein neues Zuhause finden.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Doris Schneider Erst jetzt will Tayhus dies bestätigen, vergangene Woche hatte er dazu noch keine Stellung nehmen wollen (die RZ berichtete). „Wir haben uns erst jetzt definitiv dazu entschieden, ins Deinhard’s zu gehen.“ Zuvor sei auch das Schloss im Gespräch gewesen, und auch im ersten Stock über dem ...