40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Vorfall auf Waldweg: Motocross-Fahrer schlägt Spaziergänger ins Gesicht
  • Aus unserem Archiv

    MorshausenVorfall auf Waldweg: Motocross-Fahrer schlägt Spaziergänger ins Gesicht

    Am Samstagnachmittag kam es in einem Waldgebiet in Morshausen zu einem Körperverletzungsdelikt.

    Der Motocrossfahrer vorn links im Bild wurde bereits Anfang Juli an einer Tankstelle in Boppard-Buchholz fotografiert und gefilmt.
    Der Motocrossfahrer vorn links im Bild wurde bereits Anfang Juli an einer Tankstelle in Boppard-Buchholz fotografiert und gefilmt.
    Foto: Polizei

    Wie die Polizei mitteilt, waren drei Spaziergänger auf einem Waldweg in der Gemarkung Ulmeth in Richtung Baybachtal unterwegs, als ihnen plötzlich vier Motocross-Fahrzeuge entgegen rasten. Die Wanderer stoppten die Motorradfahrer und wollten diese zur Rede stellen.

    Es kam zu verbaler Auseinandersetzung, bis die Situation eskalierte und einer der Zweiradfahrer einem der Fußgänger unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug, woraufhin dieser zu Boden ging. Anschließend nahm der Täter einen großen Ast und wollte damit erneut auf die Person einschlagen. Dies konnte jedoch sowohl durch einen weiteren Motocross-Fahrer, als auch durch die anderen Spaziergänger verhindert werden.

    Die Motocross-Gruppe flüchtete unbekannte Richtung. Durch den Schlag ins Gesicht erlitt der Geschädigte eine Einblutung am Auge, welche im Krankenhaus behandelt werden musste.

    Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen, die Angaben zur Identität der Motocross-Fahrer machen können und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742/8090,E-Mail an: piboppard@polizei.rlp.de

    Kommentar: Motocrosser richten große Schäden anBrutaler Streit im Wald: Polizei ist Motocrossfahrern auf der Spur
    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    9°C - 15°C
    Dienstag

    9°C - 17°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C
    Donnerstag

    11°C - 17°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige