Isselbach

Motorrad stößt mit Mini zusammen: Mehrere Tausend Euro Schaden

Auf 6000 bis 7000 Euro wird der Schaden geschätzt.  Foto: Andreas Galonska
Auf 6000 bis 7000 Euro wird der Schaden geschätzt. Foto: Andreas Galonska

Zu einem Unfall ist es am Donnerstag mitten in Isselbach gekommen. Ein Motorrad kollidierte mit einem Mini Cooper.

Anzeige

Auf der Kreuzung in der Ortsmitte wollte gegen 12 Uhr die Fahrerin des Mini von Hirschberg kommend geradeaus in Richtung Montabaur fahren. Dort knallte ein Motorradfahrer aus Richtung Giershausen, der nach Eppenrod wollte, mit dem Auto zusammen. Der Motorradfahrer wurde zu weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird nach ersten Einschätzungen auf 6000 bis 7000 Euro beziffert. ag