Plus
Schönborn/Bremberg

Gemeinden investieren in Ortsstraßen

Insgesamt vier innerörtliche Straßenbauprojekte werden zurzeit von den Verbandsgemeindewerken Katzenelnbogen in Schönborn und Bremberg begleitet. Während in der Schaumburger Straße in Schönborn die Arbeiten laufen und ein Ende in Sicht ist, stehen in Bremberg die Baufirmen schon in den Startlöchern. Dort erfolgt in Kürze der Endausbau der Straßen „Im Pferchgarten“ und „Dürre Gärten“ und der Komplettausbau der Unterdorfstraße und der Brunnenburgstraße.

Lesezeit: 2 Minuten
Schönborn/Bremberg - Insgesamt vier innerörtliche Straßenbauprojekte werden zurzeit von den Verbandsgemeindewerken Katzenelnbogen in Schönborn und Bremberg begleitet. Während in der Schaumburger Straße in Schönborn die Arbeiten laufen und ein Ende in Sicht ist, stehen in Bremberg die Baufirmen schon in den Startlöchern. Dort erfolgt in Kürze der Endausbau der Straßen ...