40.000

Schlägerei mit 20 Personen

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Zu einer Massenschlägerei mit 20 Personen ist die Polizei am frühen Sonntagmorgen um 2.41 Uhr in Bad Neuenahr-Ahrweiler gerufen worden.

Das Aufeinandertreffen in der Kreuzstraße hatten zuvor mehrere Bürger gemeldet. Als die Beamten eintrafen, konnten zunächst keine Beteiligten der Schlägerei festgestellt werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass offensichtlich zwei rivalisierende ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

1°C - 6°C
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach