40.000

Bad SobernheimJunger Fahrradfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 14-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall, der sich bereits am Freitagnachmittag in Bad Sobernheim ereignete.

Zum Unfallhergang: Der Junge wollte gegen 13.30 Uhr in der Breitlerstraße an einem am Fahrbahnrand wartenden Lastkraftwagen vorbeifahren und übersah offensichtlich einen entgegenkommenden Pkw. Beim Frontalzusammenstoß mit dem Auto wurde ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Montag

4°C - 11°C
Dienstag

4°C - 10°C
Mittwoch

4°C - 12°C
Donnerstag

7°C - 13°C
epaper-startseite