40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Flitzer in Pferdsfeld: Nackter Man läuft um Auto herum
  • Aus unserem Archiv
    Pferdsfeld

    Flitzer in Pferdsfeld: Nackter Man läuft um Auto herum

    Splitterfasernackt lief ein Mann bei Pferdsfeld um sein Auto herum. Und wurde gesehen: von einer Frau, die zufällig vorbeifuhr.

    Pferdsfeld - Splitterfasernackt lief ein Mann bei Pferdsfeld um sein Auto herum. Und wurde gesehen: von einer Frau, die zufällig vorbeifuhr.

    Dienstagnachmittag, 15 Uhr: Ein nackter Mann läuft um sein Fahrzeug, versucht die Aufmersamkeit einer Frau zu erregen. Seinen Wagen hatte er auf einem Feldweg in der Ortslage von Alt-Pferdsfeld geparkt. Die Frau gab folgende Beschreibung ab: Der Mann war etwa 1,75 Meter groß, hatte einen Vollbart und dunkelblondes Haar und eine muskulöse schlanke Figur. Beim Wagen soll es sich um dunkelblauen Kombi, möglicherweise einen Ford Focus, gehandelt haben.

    Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kirn zu melden, Telefon: 06752/1560.

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    12°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016