Archivierter Artikel vom 19.07.2012, 08:17 Uhr
Pferdsfeld

Flitzer in Pferdsfeld: Nackter Man läuft um Auto herum

Splitterfasernackt lief ein Mann bei Pferdsfeld um sein Auto herum. Und wurde gesehen: von einer Frau, die zufällig vorbeifuhr.

Pferdsfeld – Splitterfasernackt lief ein Mann bei Pferdsfeld um sein Auto herum. Und wurde gesehen: von einer Frau, die zufällig vorbeifuhr.

Dienstagnachmittag, 15 Uhr: Ein nackter Mann läuft um sein Fahrzeug, versucht die Aufmersamkeit einer Frau zu erregen. Seinen Wagen hatte er auf einem Feldweg in der Ortslage von Alt-Pferdsfeld geparkt. Die Frau gab folgende Beschreibung ab: Der Mann war etwa 1,75 Meter groß, hatte einen Vollbart und dunkelblondes Haar und eine muskulöse schlanke Figur. Beim Wagen soll es sich um dunkelblauen Kombi, möglicherweise einen Ford Focus, gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kirn zu melden, Telefon: 06752/1560.