40.000

Bad KreuznachBei der Großen Karneval-Gesellschaft knallte es: Für Neuhaus ist  Schluß mit lustig

Harald Gebhardt

Schluss mit lustig bei der Großen Karneval-Gesellschaft Bad Kreuznach (GKGK). Den großen Knall gab es bei der Großen nach den Vorstandswahlen. Der Präsident wurde zwar wiedergewählt, aber 15 Gegenstimmen bei 30 Jastimmen und fünf Enthaltungen waren ihm zu viel.

Günther Neuhaus nahm das Amt nicht an: „Die Mitglieder haben offenbar kein Vertrauen mehr in meine Arbeit. Wenn 50 Prozent nicht hinter mir stehen, kann ich diese Arbeit nicht mehr ...

Lesezeit für diesen Artikel (655 Wörter): 2 Minuten, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

8°C - 14°C
Mittwoch

11°C - 16°C
Donnerstag

7°C - 17°C
Freitag

6°C - 14°C
epaper-startseite