40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Altes Haus wird Raub der Flammen: Binger Wehr hilft bei Löscheinsatz
  • Aus unserem Archiv
    Oberdiebach

    Altes Haus wird Raub der Flammen: Binger Wehr hilft bei Löscheinsatz

    Großen Schaden hat ein Brand in Oberdiebach am Donnerstag angerichtet. Gegen 20.30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, weil eine Scheune in Flammen stand.

    Das Feuer griff auf ein benachbartes Fachwerkhaus über, das jetzt unbewohnbar ist. Um den Brand zu löschen, waren die Einheiten der Verbandsgemeinde Rhein-Nahe, der Stadt Bingen, der Stadt Ingelheim sowie die Werksfeuerwehr von Boehringer im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Weil die Helfer nicht ausschließen konnten, dass sich das Feuer weiter ausbreiten würde, wurden zur Vorsicht zwei Bewohner eines weiteren Hauses in Sicherheit gebracht.

     

    Altes Haus wird Raub der Flammen: Binger Wehr hilft bei Löscheinsatz
    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    8°C - 13°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016