40.000

Bad EmsAuf den richtigen Ton kommt es an: Gesangsworkshop im neuen Kultursalon in Bad Ems

Wie klingt meine Stimme? Wie groß ist mein Stimmumfang? Kann ich singen? Wer sich diese Fragen schon immer mal gestellt hat, bekommt darauf jetzt kostenlos Antworten. Die European Voice Academy of Opera Classica in Bad Schwalbach organisiert einen Gesangsworkshop im neuen Kultursalon in Bad Ems.

Wer also Lust aufs Vorsingen hat, der sollte am Samstag, 12. Mai, ab 16 Uhr in die Römerstraße 54 kommen. Romana Vaccaro, Gesangspädagogin und Leiterin der internationalen Opernakademie Bad Schwalbach, ...

Lesezeit für diesen Artikel (389 Wörter): 1 Minute, 41 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

17°C - 30°C
Sonntag

18°C - 30°C
Montag

18°C - 31°C
Dienstag

18°C - 30°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige