Plus
Betzdorf

Bezdorf Blutbad Krimifestival Gala Literaturpreis Rhein-Zeitung

Die passende Musik zur Eröffnungsgala des "Betzdorfer Blutbads" - zu der der Eintritt frei ist - liefern Gregor Groß und Johannes Sanna-Pfeifer.
Die passende Musik zur Eröffnungsgala des "Betzdorfer Blutbads" - zu der der Eintritt frei ist - liefern Gregor Groß und Johannes Sanna-Pfeifer. Foto: sel

Das hat es in Betzdorf noch nie gegeben: Eine Galaveranstaltung, bei der Kleinkunst vom Feinsten, musikalische Leckerbissen und auch noch die Verleihung des Kurzkrimi-Preises „Das Blutige Messer“, ausgeschrieben von der Rhein-Zeitung, präsentiert wird. Und all dies für Null Euro Eintritt!

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Das hat es in Betzdorf noch nie gegeben: Eine Galaveranstaltung, bei der Kleinkunst vom Feinsten, musikalische Leckerbissen und auch noch die Verleihung des Kurzkrimi-Preises „Das Blutige Messer“, ausgeschrieben von der Rhein-Zeitung, präsentiert wird. Und all dies für Null Euro Eintritt! „Dass die Gala kostenlos ist, hängt mit unserem Konzept ...