Niedererbach

Grenzenloses Singen in Niedererbach

Unter dem Motto „Singen übern Gartenzaun“ hatte Choramel Niedererbach Chöre aus Nachbardörfern im weitesten Sinne ins Haus Erlenbach nach Niedererbach eingeladen. Sicher einen der Höhepunkte gab es gleich zu Beginn, und er hatte insofern mit der Nachbarschaft zu tun, dass die jungen Beteiligten aus der Region um Niedererbach kamen: Rund 20 Kinder des Projektchores Choramelinos durften zeigen, was sie in zehn Proben mit ihrer Leiterin Jutta Wilhelm-Montabaur einstudiert hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net